Therapien im Überblick-Liste

⇒Zurück zur Artikel-Ansicht wechseln

2 Gedanken zu „Therapien im Überblick-Liste#8220;

  1. Moin,
    ich brauche dringend Hilfe…..
    Seit Jan. 2014 leide ich aufgrund eines Bänderrisses an CRPS.
    Sept. 2016 bin ich die Treppe hinuntergestürzt und habe mir Hand und Arm gezerrt. Seither hab ich auch hier einen CRPS.
    Meine Unfallversicherung sträubt sich zu zahlen, der Gutachter behauptet, er hätte noch nie davon gehört, dass eine Person mehrmals am Sudeck erkranken kann. Nach einem regelrechten Ärztemarathon, ist sich selbst mein Orthopäde nicht mehr so sicher, weil die Meinungen so verschieden sind.
    Könnt ihr mir weiterhelfen, kennt ihr Patienten mit mehreren Sudecks im Körper?

    • Hallo Andrea,

      natürlich kennen wir Menschen, die an mehreren Körperarealen an CRPS erkrankt sind.
      Es ist hinreichend bekannt, dass ein CRPS wandern, bzw. springen kann, auch kann es durchaus passieren,
      das bei einem bestehendem CRPS, dieser durch weitere OP’s an anderen Extremitäten ausbreiten kann.
      Um Ihnen zu helfen, werde ich Sie direkt per Mail anschreiben, da es hier auf der Seite wahrscheinlich den Rahmen sprengen würde.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.