Erweiterung der Gruppenleitung in Krefeld

selbsthilfegruppe

Liebe Betroffene, liebe Angehörige, liebe Interessierte,

die Ortsgruppe Krefeld betreue ich jetzt seit gut 1 ¾ Jahren. Da wir genau in der Mitte zwischen Duisburg und Köln liegen wo jeweils Gruppentreffen stattfinden, hatte ich mich damals entschlossen, hier in Krefeld keine Treffen zu veranstalten damit wir uns nicht gegenseitig die Betroffenen wegnehmen.

Der Schwerpunkt in Krefeld liegt in der telefonischen Aufklärung über unsere Erkrankung, Auskunft über Krankengeld, Arbeitslosengeld, Rente und Berufsgenossenschaften.

Gerne recherchiere ich über diverse Fragen zu unserer Erkrankung und helfe bei Anträgen wie Rente, Schwerbehinderung etc.

Um all diese Aufgaben reibungslos und zur Zufriedenheit unserer Betroffenen ausführen zu können, freue ich mich, Euch mitteilen zu können, dass sich Mareike Herbst, ebenfalls aus Krefeld, bereiterklärt hat, die Krefelder Gruppe mit mir zusammen zu leiten. Der ein oder andere von Euch GL kennt Mareike schon länger aus diversen Whatsappgruppen oder sogar pesönlich von unseren Treffen in Köln.

Herzliche Grüße,
Andre & Mareike

Schreibe einen Kommentar

Name *
E-Mail *
Website