Wir wachsen weiter! Krefeld hat jetzt eine eigene Ortsgruppe

08.11.2014 | CRPS NRW
Logo Stadt Krefeld_4c

Bild: neuemusik-krefeld.de

Nachdem wir einen sehr großen Zulauf aus dem Raum Krefeld/Niederrhein haben, hat sich André kurzerhand „selbstständig“ gemacht, und eine eigene Ortsgruppe aufgemacht.

Das heißt nicht, dass er nicht mehr zur Kölner Gruppe gehört – im Gegenteil: es gibt nun eine zusätzliche eigene Informationsseite in Krefeld, über die man Informationen sammeln aber auch veröffentlichen kann.

Ausserdem steht hier auch unser Support Chat zur Verfügung und in Kürze werden wir auch eine Kommentarfunktion zur Verfügung stellen.

Also einfach mal reinschauen….

www.crps-krefeld.de

2 Gedanken zu „Wir wachsen weiter! Krefeld hat jetzt eine eigene Ortsgruppe#8220;

  1. Hallo Andrè, ja warum eigentlich auch nicht, NRW ist ja so groß und da werden sich bestimmt auch noch mehr wie Stefan hier geschrieben hat eigene Ortsgruppen finden.
    Ich finde es ist eine sehr gute Sache und kann unsere Arbeit nur unterstützen. Je mehr bei der ganzen Sache mit anpacken desto besser wird das Ergebnis werden.
    Unser Motto lautet ja auch nicht umsonst “ Gemeinsam stark „.

    Andrè auch Dir ganz viele Erfolge mit der Ortsgruppe Krefeld und allen viele schmerzarme Stunden und Tgae.
    Alles gute aus Dresden

    Jürgen

  2. Hallo Jürgen ,

    das war der Grund, dass ich mich dazu entschlossen habe, unseren Stefan zu unterstützen und eine eigene Ortsgruppe zu eröffnen,
    NRW ist ja nicht gerade klein und Stefan wie alle anderen auch, können immer hilfreiche Hände gebrauchen.

    Also hoffe ich, das wir weiter wachsen, mit unserer Arbeit unsere Erkrankung bekannter machen und vielleicht auch ein Umdenken bei einigen Medizinern bewirken.

    Ich wünsche Dir auch eine schmerzarme Zeit.

    Herzliche Grüße aus Krefeld

    Gruß, Andre

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.