Neues Vorstandsmitglied gewählt

Auf der Mitgliederversammlung des Vereins CRPS NRW Köln e.V. am 23. März wurde wieder ein neues Vorstandsmitglied gewählt. Neben den Mitgliedern des bisherigen Vorstands, Dirk-Stefan Droste (Vorsitzender), Andre Rennemann (Stellvertreter) und Gaby Dietz, stellte sich noch melanie Jeschke zur Wahl. Alle Kandidaten wurden in ihren Funktionen mit absoluter Mehrheit bestätigt, sodass nun wieder alle vier Vorstandsposten besetzt sind.

Neben der Vorstandswahl lief das für Jahresmitgliederversammlungen übliche formale Programm ab. Berichte des Vorstands, der Finanzbericht und der Tätigeitsbericht wurden vorgestellt und beschlossen. Mit entsprechend großer Mehrheit wurden im Anschluss der Vorstand entlastet.

Es folgten die eingangs erwähnte Wahl und danach ein Ausblick auf die Veranstaltungs- und Finanzplanung für das laufende Vereinsjahr. Dabei beschloss die Mitgliederversammlung einstimmig im laufenden Jahr das Hauptaugenmerk auf die Suche nach Spendern und Förderern, eine Stärkung des Ehrenamts und eine Erhöhung der Mitgliederzahlen zu legen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.