17. August 2017 · Kommentare deaktiviert für Impulsvortrag „Was ist bei einem barrierefreien Umbau zu beachten?“ in Siegburg

Termin Details


Veranstaltung am 23.09.17 in Siegburg

Gerne lade ich alle Interessierten ein, mich am Samstag, 23.09.17 von 14:00 – 15:30 Uhr zur Aktion „Was ist bei einem barrierefreien Umbau zu beachten?“ zu besuchen.
In meinem Impulsvortrag gebe ich euch Tipps und zeige Praxisbeispiele. Im Anschluss berate ich euch gerne zu allen Fragen rund ums Thema „Barrierefreies Wohnen“.

Der Veranstaltungsort findet in den Räumlichkeiten des Therapiezentrums Snoek, Wilhelmstraße 24 in 53721 Siegburg im Erdgeschoss statt. Das Therapiezentrum Snoek in Siegburg liegt in unmittelbarer Nähe zum Siegburger Hauptbahnhof.

Der Zugang ist barrierefrei erreichbar und am Haus gibt es Parkplätze. Der Eintritt ist frei.

Begrenzte Teilnehmerzahl, jetzt anmelden per E-Mail an barrierefreies-wohnen-wegweiser@crps-netzwerk.org

Daniela Kreuzberg
Barrierefrei-Expertin
Bauzeichnerin
Immobilienfachwirtin

Projekt Barrierefreies Wohnen für CRPS Betroffene
in Zusammenarbeit mit CRPS NRW Köln e.V
CRPS NRW Landesgruppe
CRPS Netzwerk – Gemeinsam stark
CRPS Bundesverband Deutschland e.V.

Telefon: +49 (0)157 033 225 47
Email: barrierefreies-wohnen-wegweiser@crps-netzwerk.org
Internet: barrierefreies-wohnen.crps-nrw.de

 

Kommentare geschlossen.