Wir haben einen Stellvertreter

vertretung

Hallo liebe Gruppe CRPS Minden!

Ich möchte mitteilen, dass wir seit Februar 2016 einen Stellvertreter haben. Das heisst, dass ich die Gruppe nicht mehr alleine leite.

Das hat den Grund, dass es sein kann, dass ich mal nicht zu Verfügung stehe und deswegen zB das Gruppentreffen nicht ausfallen muss. Dann kümmert sich mein Stellvertreter um die Gruppe.

Auserdem möchte ich hiermit meinen Stellvertreter und neuen zweiten Gruppenleiter, Ingo Plemper aus Minden begrüssen und freue mich auf die Zusammenarbeit.

Liebe Grüße
Markus

Ein Gedanke zu „Wir haben einen Stellvertreter

  1. Da wir am 25.04.2016 Gruppentreffen hatten muss ich echt mal sagen das alles sehr Harmonisch Abgelaufen ist.

    Wir waren insgesamt 10 Leute und es hat einen riesen Spaß gemacht die Gruppe zu leiten, wir hatten gute Themen

    und konnten uns auch mal in Ruhe über das ein oder andere Unterhalten.

    Ich meine sagen zu dürfen das es allen Gefallen hat und sich jeder auf den nächsten Termin freut.

    Punkt 1 unserer Themen war warum wir so unterschiedlich Behandelt werden, oder warum wir alle in die gleiche Schublade gesteckt werden als wenn wir uns unsere Krankheit nur einbilden würden.

    Punkt 2 war das wir alle so schlecht bei Gutachtern behandelt werden, und die Fehl Einschätzungen der Gutachter uns gegenüber.

    Ich wünschte mir das wir alle so Behandelt werden wie wir es verdient haben und nicht alle in die Simulanten Schublade gesteckt werden.

    Ich möchte mich zum schluß noch mal bei meiner Gruppe für das Tolle Treffen bedanken und sagen das es sehr viel Spaß gemacht hat.

    Ich freue mich auf das nächste mal

    Euer Gruppenleiter Markus

Kommentare sind geschlossen.