Vorstellung: Bodo der alte Schwede

Hallo alle zusammen !

Möchte mich erst einmal vorstellen (Bodo) genant der alte Schwede. Herzlichen Dank an die Betreiber dieser Seite ! Es ist gar nicht so einfach mit dieser Krankheit umzugehen, ist für mich auch alles -neuland ! Und aus dem Chaos sprach eine Stimme lächele und sei froh es könnte schlimmer kommen……
Wie sagt man:,, Recht haben und Recht bekommen“ sind immer noch zwei verscheidende Sachen, es war schon immer so und es wird sich auch nichts so schnell sich was ändern !
Ob das nun medizinisch ober Bürokratisch zu betrachten ist, lasse ich mal in dem Raum stehen.
Ich bin auch so ein Fall für die Ämter an sich. Hatte einen Arbeitsunfall gehabt 2008, seit dem habe ich auch Probleme mit (CRPS), es wird mich auch bis zum Lebensende begleiten ! Ich sehe es von der Sportlichen Seite, ich glaube man muss es auch von dieser Seite es auch betrachten. Ob nun Krankengeld/Aussteuerung/EU-Rente u.s.w die Schmerzen bleiben liebe Mitbürger.

Mit freundlichen Grüßen
Bodo der alte Schwede