Umwidmung der Rubrik „Fragen und Antworten“

under_construction_grey

Wir haben heute die Rubrik „Fragen und Antworten“ umgewidmet, weil es bisher keinen Bereich auf der Plattform gab, wo Betroffene oder Hilfesuchende mal zu Wort kommen können oder wo man Empfehlungen z.B. zu  Krankenhäusern geben kann.

Hier bliebe einzig nur der Chat. Aber da geraten Anfragen schnell aus dem Fokus und gehen bei manchem ungesehen verloren.

Daher planen wir hier eine Art Forum. Lasst Euch überraschen….

 

3 Gedanken zu „Umwidmung der Rubrik „Fragen und Antworten“#8220;

  1. Hallo Stefan,

    ich habe heute früf versucht mal das Forum zu öffnen auch hier klappt leider was nicht ich komme trotz anmeldung und registierung nicht rein. Bitte schau mal nach. Vielen Dank Jürgen

    • Also ich habe diverse Tests auch mit Deinen Userrechten unternommen und ich kann im Forum „Frgen und Antworten“ beide Kategorien öffnen, auch die Beiträge darin, ich kann auf die Theman antworten (mit REPLY) und ich kann auch eigene Themen aufmachen (mit NEW TOPIC).
      Ich versuche gerade, eine deutsche Lokalisierung für das Forum zu bekommen, dann ist es vielleicht leichter….

Kommentare sind geschlossen.