Umfrage: Sollte der »Support Chat« Button geändert werden?

umfrage-300x225Hallo zusammen,

in der letzten Zeit häufen sich Emails an uns, die an diverse Adressen geschickt werden. Darin geht es oftmals um technische Anfragen, oder auch CRPS-Fragen usw.

Oftmals beginnen diese Emails mit einer Beschwerde, dass man stundenlang suchen musste, um unsere Adresse im Impressum zu finden.

Dabei haben wir für alle Fragen (Neudeutsch „Support“) ein eigenes Kundensystem, welches über den blauen »Support Chat« Button am rechten Bildschirmrand erreicht werden kann. Hier kann man direkt mit jemandem von uns chatten und sein Problem erläutern. Sollten wir einmal bereits im Gespräch sein oder man erreicht uns mal ausserhalb normaler Supportzeiten, kann man dort seine Kontaktdaten und eine kurze Schilderung seines Problems hinterlassen und wir werden per Email informiert und können darüber sofort den »Support Chat« starten.

Nachdem diese Möglichkeit eher selten genutzt wird und zB technische Fragen als Kommentar auf (irgend)einen Beitrag gestellt werden. Diese Fragen sind aber oftmals nicht für andere interessant und gehören daher am besten in den Support Chat.

Aber woran liegt das?
Ist der »Support Chat« vielleicht nicht bekannt oder ist er zu unauffällig?
Daher haben wir kurzerhand eine Umfrage gestartet und freuen uns auf Eure Rückmeldung dazu.

Sofern Ihr eine Änderung der Farbe oder der Bezeichnung wünscht, gebt bitte Eure Vorschläge unter dem Beitrag als Kommentar an.

Sollte der »Support Chat« Button verändert werden?

Ein Gedanke zu „Umfrage: Sollte der »Support Chat« Button geändert werden?

  1. Hallo Stefan und Andre, habe leider mit dem Internet nicht so viel auf Grund meiner ?. Diagnose und versuche jetzt zurück zur Ersten Behandlung wo man in der Uni-Hessen, hilfe zu bekommen. Danke für Euer Bemühn und mich aus dem Newsletter abzumelden. Bitte um Euer Verständns, wünsche der CRPS weiter einen Guten Entwicklung und in der Hoffnung einiger masen Schmerzfrei sein zukönnen. MPack

Kommentare sind geschlossen.