Technik: Neue Menüstruktur

fingerzeigLiebe Gästeleser, liebe Mitglieder,

durch vermehrte Nachfragen zu unseren Terminen, zu den Broschüren usw. wurde uns klar, dass viele Nutzer der Seiten, die Untermenüs in der Navigationsleiste nicht kennen oder erst gar nicht finden. Aus diesem Grund haben wir die Unterpunkte als eigenständige Auswahlpunkte heraufgestuft. Damit sollte es für viele klarer und schneller zu finden sein.

Grundsätzlich sind aber alle Menüpunkte oder auch Beiträge mit dem Suchfeld auf der rechten Seite (unterhalb des Gruppenlogos) zu finden.

In den einzelnen Beitragsgruppen werden immer nur die letzten fünf aktuellen Beiträge angezeigt. Über den Button „Ältere Beiträge“ kann man immer weiter zurückblättern. Wir arbeiten derzeit auch an einer Übersichtsseite mit den Überschriften aller Beiträge einer Kategorie.

Falls man irgendetwas sucht und dennoch nicht findet, kann man über den blauen „Support Chat“ (Button rechts im Bild) nachfragen.

Jede Webseite lebt nur vom Feedback seiner Leser und Benutzer. Solange es keine Rückfragen gibt, müssen wir davon ausgehen, dass alles in Ordnung ist.

Viel Erfolg beim Lesen
im Kampf gegen diese Krankheit

Euer
Stefan
Gründer der CRPS NRW
Morbus Sudeckselbsthilfegruppe
Nordrhein-Westfalen