Tag der offenen Tür: Hospital zum Heiligen Geist Kempen

Hausbild-Startseite-finallogo-kempen

TAG DER OFFENEN TÜR

StoererTdoT

Das Hospital zum Heiligen Geist lädt ein zum großen Tag der Offenen Tür! Es sind zahlreiche Veranstaltungen, kleinere und größere Events, Rundgänge und Live-Musik geplant – und natürlich kommt auch kulinarisch gesehen jeder auf seine Kosten.

WANN:
Samstag, 26.9.2015 11:00 bis 17:00 Uhr

ORT:
Hospital zum Heiligen Geist
Von-Broichhausen-Allee 1, 47906 Kempen

Das Hospital zum Heiligen Geist lädt ein zum großen Tag der Offenen Tür! Als Krankenhaus vor Ort liegt uns das enge Miteinander mit der Bevölkerung sehr am Herzen – deshalb möchten wir diesen Tag nutzen, allen Interessierten (und nicht nur denen, die uns krankheitsbedingt ohnehin aufsuchen müssen) die Hospitaltüren weit zu öffnen und sie auch einmal hinter die Kulissen blicken zu lassen.

Wir haben zahlreiche Veranstaltungen, kleinere und größere Events, Rundgänge und Live-Musik geplant – und natürlich kommt auch kulinarisch gesehen jeder auf seine Kosten.

Besonders großen Spaß dürften auch unsere kleinen Besucher haben: Sie können an der eigens eingerichteten Kinderuniversität teilnehmen und nach Durchlauf vieler spannender Stationen, an denen es einiges zu lernen, entdecken und erleben gibt, sogar ihren Ehrendoktortitel erwerben.