Nachtrag zu „Umwidmung der Rubrik: Fragen und Antworten“

speed-fit-fragen-und-antworten-610x255

Nach mehrtagigen ausführlichen Tests von integrierbaren Foren in diese Plattform haben wir uns nun entschieden, auf die Forenintegration ganz zu verzichten.
Mal gab es keine Deutsche Übersetzung, mal war das Design komplett zerschossen, mal war das Handling unlogisch und noch viel andere Hindernisse.

Jeder angemeldet Benutzer kann über sein Dashboard bzw. über neu in der Hilfsleiste ganz oben einen neuen Beitrag öffnen, um zum Beispiel eine
Frage zu stellen oder um ein neues Thema zu öffnen.

Diese werden nach kurzer Prüfung umgehend freigegeben und können dann mit der Kommentarfunktion kommentar beantwortet bzw. auch diskutiert werden.

Wer mit der Beitragserstellung nicht zurecht kommt, kann die Anfrage auch per Mail an mich richten. Ich mache dann die neue Anfrage bzw. das neue Thema auf.

Diese Nutzung von Beiträgen und Kommentaren ist sogar hilfreich bei den regelmäßigen Newslettern, weil die Beiträge dort einfließen.

Ein Gedanke zu „Nachtrag zu „Umwidmung der Rubrik: Fragen und Antworten“

Kommentare sind geschlossen.