Hinweis zum Gruppentreffen in Köln am 25.7.2014

koeln-logo

+++Das nächste Gruppentreffen in Köln findet wie geplant am 25.7.2014 statt+++Keine Verschiebung+++

Das nächste Gruppentreffen in Köln findet wie geplant am 25.7.2014 statt

+++Keine Verschiebung+++

 

Liebe Gästeleser und Mitglieder,

aus aktuellem Anlass muss ich zum nächsten Gruppentreffen in Köln am 25.7.2014 einen Hinweis geben. Da ich derzeit selbst vor einem möglichen Klinikaufenthalt stehe, der sich mit dem Termin des Gruppentreffens überschneiden wird, muss der Termin eventuell um eine oder zwei Wochen verschoben werden (abhängig vom Buchungsplan der AOK Rheinland/Hamburg). Die Entscheidung über eine Verschiebung fällt am 15.7.2014 bei einer Voruntersuchung. Ich werde den endgültigen Termin des Gruppentreffens an diesem Tag hier auf der Webseite und in einem Sondernewsletter bekanntgeben.

Ich bitte um Verständnis.

Euer

Stefan
Gründer der CRPS NRW
Morbus Sudeckselbsthilfegruppe Nordrhein-Westfalen

Bei Fragen bitte den blauen »Support Chat« Button (rechts) benutzen.

3 Gedanken zu „Hinweis zum Gruppentreffen in Köln am 25.7.2014#8220;

  1. Hallo Stefan ,

    ich freue mich schon Dich in Köln zu besuchen und am Gruppentreffen teilnehmen zu können. Haben uns schon lange nicht gesehen.

    LG Melanie

  2. Hallo, möchte gerne am 25.07.14 zum Gruppentreffe. Bin zu gezogen und wo ist der Gruppenraum.? Bitte mir Str. mit zuteile. Danke Gruss Manfred

    • Hallo Manfred,
      unsere aktuellen Termine stehen mit allen wichtigen Angaben immer rechts in der Seitenleiste. Für Details einfach draufklicken.
      Alle unsere Termine gibt es direkt unter termine.crps-nrw.de und agenda.crps-nrw.de
      Außerdem stehen da auch die Adressen mit Straßenkarte und allen wichtigen Angaben.
      Wir treffen und heute im Clarimedishaus der AOK Rheinland/HH, Domstrasse 49, 50668 Köln.
      Direkt am Hauptbahnhof (3 Min.)

Kommentare sind geschlossen.