Der Corner Chat ist (testweise) zurück

Chat

Hallo zusammen,

ich habe heute viel an der Webseite gearbeitet, das Artikelladeproblem gelöst und die Seite auch schneller gemacht. Eventuell müssen wir noch das Seitenlayout ändern, aber das wird erst im QA System getestet. Wir werden auch vorher informieren, damit niemand überrascht ist und es für eine Kaperung der Seite hält.

Aber nun die eigentliche Meldung: der Corner Chat ist testweise zurück. In den Chatraum verirren sich nur Wenige und es soll ja ein lebendiges Medium sein. Hierfür muss man registrierter Nutzer der Seite sein. Ansonsten ist er auf jeder Seite sichtbar und über das kleine Plus am rechten unteren Rand zu öffnen. Es sind auch Privatchats möglich, in dem man auf einen Chatnamen doppelklickt.

Ich hoffe, er wird gut getestet, damit wir den Corner Chat auch wieder dauerhaft einsetzen können.

Viele Grüsse

Stefan