05. September 2017 · Kommentare deaktiviert für Bericht vom zweiten Gruppentreffen am 29.08.2017 · Kategorien: Aktuelles, ENNIGERLOH

Hallo zusammen,
mein zweiter Gruppenabend war sehr entspannt.
Ich habe mich sehr gefreut das noch zwei Betroffene dazu kamen, somit waren wir im Ganzem mit sieben Personen!
Wir starteten nach einer kurzen Begrüßung mit einer Blitzrunde. Die Anwesenden haben sich vorgestellt und von ihren Krankengeschichten erzählt!
Es wurde von der Ignoranz und dem Unverständnis sowie von der Unwissenheit der Ärzte erzählt, aber auch von Ärzten die Morbus Sudeck / CRPS kennen, diese Erkrankung richtig behandeln und sofort Hilfe in Form von einer Schmerztherapie anbieten.
Ich habe über das Buch Morbus Sudeck verstehen „ Hilfe bei CRPS „ berichtet und jedem ans Herz gelegt!
Wir sprachen über unsere weiteren Vorhaben, zu den nächsten Gruppentreffen Ärzte, Therapeuten einzuladen!
Alle Anwesende wurden von mir um Mithilfe gebeten, unsere Gruppe und somit auch das CRPS Netzwerk gemeinsam Stark bekannt zu machen, in dem sie bei den Ärzten sowie Therapeuten , meine Visitenkarten und unsere Flyer abgeben möchten.
Ich informierte alle über unseren Aktionstag „Color the World Orange“, der in diesem Jahr am 07 November weltweit stattfindet. Alle waren sehr interessiert was mich sehr freute.
Anschließend sind wir noch zu dritt ein leckeres Eis essen gegangen:-)
Es war wieder ein sehr schöner Abend und wir freuen uns alle auf die nächsten Gruppentreffen.
Vielen Dank an alle Mitwirkenden,
Eure Conny.

Kommentare geschlossen.