18. Oktober 2017 · Kommentare deaktiviert für Bericht vom vierten Gruppentreffen am 26.09.2017 · Kategorien: Aktuelles, ENNIGERLOH, Gruppentreffen

Hallo liebe Freunde,

unser vierter Gruppenabend war trotz mangelnder Teilnahme sehr aufschlussreich für alle. Wir machten keine Blitzrunde, sondern tauschten uns über unser Befinden aus.

Eine Dame hatte ein unangenehmes BEM Gespräch vor sich und teilte uns Ihre Angst davor mit. Ich erklärte mich bereit sie zu begleiten was sie erstaunt anmnahm!

Wir schauten uns zusammen einen Film über den Unterschied zwischen Akutem Schmerz und Chronischem Schmerz an. Es ist eigentlich ein Film für Kinder die einer Chronische Erkrankung leiden aber wunderbar gezeichnet mit dem Titel „Schmerz verstehen“ bei You Tube zu finden! Danach hatten wir eine rege Diskusion und alle bestätigten mir, dass sie so den Unterschied besser verstehen können.

Wir schmiedeten noch Pläne für das nächste Treffen und beschlossen wegen des Reformationstag uns erst im November dafür aber zweimal treffen am 07.11. und am 28.11. 2017

Über unsere Weihnachtfeier haben wir auch gesprochen, diese wird wahrscheinlich am 12.12.2017 sein.

Wir werden uns zu einem gemütlichem Abend mit leckerem Essen treffen!

Mit einer Betroffenen bin ich dann noch in eine Eisdiele gegangen!

Ein schöner erfolgreicherer Abend!

Wir freuen uns alle auf das nächste Treffen!

Eure Conny

Kommentare geschlossen.