Aufruf zur Mithilfe für die CRPS Bildergalerie

bildergalerie

CRPS Bildergalerie

Liebe CRPS Betroffene,

wir möchten in Kürze eine Bildergalerie mit Bildern von Morbus Sudeck an Händen und Füßen und anderen betroffenen Körperteilen auf unserer Seite veröffentlichen. Diese Galerie wird anonym sein und soll anderen Betroffenen zeigen, dass die Krankheit in verschiedenen Stadien ausfallen kann und man manchmal besser der auch schlechter als andere dran sein kann. Ausserdem wollen wir damit auch nicht betroffenen Personen zeigen, wie ein CRPS aussehen kann.

Also gilt unser Aufruf an alle Betroffenen:

Bitte schickt uns Eure Bilder von Euren betroffenen Händen oder Füßen oder anderen betroffenen Körperteilen an bildergalerie@crps-nrw.de

  • Wir garantieren eine anonyme Veröffentlichung auf der Seite.
  • Da mit der Zusendung von Bildern auch eine Abtretung der Bildrechte an die Selbsthilfegruppe erfolgt, weisen wir auf den § 22 KunstUrhG – Gesetz betreffend das Urheberrecht an Werken der bildenden Künste und der Photographie hin, der hier nachgelesen werden kann.

vielen dank2

 

 

→Link zur CRPS Bildergalerie