1. Treffen der Selbsthilfegruppe Nordrhein-Westfalen

Ein weiteres Hilfsmittel einer Selbsthilfegruppe ist das persönliche Kennenlernen und Austauschen in einem Gruppentreffen.

Da diese Selbsthilfegruppe noch brandneu ist, müssen wir erst einmal einen geeigneten Termin für unser erstes Treffen finden.

Meine ersten Vorschläge sind

  • Freitag, 24. Januar 2014 ab 18.00 Uhr
  • Freitag, 31. Januar 2014 ab 18.00 Uhr

Die genauen Termine stehen ab kommenden Freitag, 10.1.2014 fest, und werden dann auch sofort veröffentlicht.

Die Treffen werden stattfinden bei der

Selbsthilfe-Kontaktstelle Köln
Marsilstein 4-6
50676 Köln

karte2

Ein Gedanke zu „1. Treffen der Selbsthilfegruppe Nordrhein-Westfalen

  1. Nach meinem letzten Termin bei meinem behandelnden Schmerztherapeuten, Dr. James Blunk, Uniklinik Köln, hat er mir zugesagt, evtl. auch kurzfristig für ein Gruppentreffen zur Verfügung zu stehen und auch andere medizinische Kollegen hierfür gewinnen zu können.
    Vielleicht können wir unsere Gruppentreffen dadurch durch Fachpersonal informativer zu gestalten und viele Fragen beantwortet zu bekommen.

Kommentare sind geschlossen.